L
L
L
Lutz
Live
Land
Der Souverän ist die Macht!
D as Volk /     d  er   Souverän   /                der Chef vom Ganzen                        Artikel   LW1-16-02-01   Das dort oben ist die erste strukturelle und bild liche Darstellung  des Souveräns die ich kenne ( d.h. vom  Chef des Ganzen hier):  Logisch, so klein  - stark vereinfacht, stark stilisiert. Natürlich bin ich der Betrachter, also der unscheinbar graue Punkt  in der Mitte:  Wenn man nun meint, man hätte endlich  - endlich  den Souverän um sich herum etwas sortiert, zwa r noch immer  bunt und etwas durcheinander, aber immerhin schon Karos bei  Karos und Kreise bei Kreisen, gerade und krumme Linien ebenso voneinander getrennt. Dann schaut man kurz herunter, kann sich ein Lächeln nicht  verkneifen, denkt: Na also, guckt wiede r hoch und sieht plötzlich,  da außenherum geht es ja noch weiter. Da sind ja noch viel mehr  Karos und Kreise, gerade und krumme Linien und alle unsortiert  durcheinander und außerdem auch noch Sechsecke, Rauten,  Sterne …… . Das war also nichts vorhin mit de m  - na also - , der  Souverän ist und bleibt bunt und unsortiert. Der Souverän ist bunt und vernünftig zugleich. Die „Scheiß - Bullen“  usw. sind gar keine „Scheiß - Bullen“, sondern je ein  60Millionstel Souverän und die „Scheiß - Hausbesetzer“ (die es  wirklich ja n och gibt. Nicht als „Scheiß“, sondern als  Hausbesetzer) usw. sind gar keine „Scheiß - Hausbesetzer“,  sondern auch je ein 60Millionstel Souverän. Es wird Zeit, dass sich der Souverän auf seine einzige Stärke  besinnt, seine Masse! Dass sich alle im Erdenbürge r e.V.  zusammenfinden. Das der Polizist und der Hausbesetzer sich darauf besinnen, sie  sind sich ja nicht nur gegenseitig in Abneigung verbunden, sie  sind auch ein gemeinsamer Souverän. Und wenn diese beiden extrem unterschiedlichen Gruppen als ein  einzige r, starker Souverän zusammenfänden, dann kann es  wirklich ein jeder. Vielleicht begreifen es manche langsamer, worum es hier wirklich  geht, um die wahre Macht der Menschen. Aber Hauptsache, es  wird überhaupt etwas. Werden sie Mitglied im Erdenbürger e.V.!